Das Unternehmen

Mein Name ist Markus Laimer, ich bin 29 Jahre alt und ich wohne am Wolfgangsee im Salzkammergut.

 

Den Beruf als Elektrotechniker übe ich seit fast 15 Jahren aus.

Vor 5 Jahren habe ich mich mit dem Spezialgebiet der LED Beleuchtung selbstständig gemacht und realisiere seit dem sowohl im privaten als auch im unternehmerischen Bereich die verschiedensten Projekte.

 

Seit 2019 biete ich zudem als selbstständiger Elektrobetrieb alle Arbeiten rund um die Elektrotechnik an - von der Planung über die Hausinstallation bis hin zur Anlagenüberprüfung.

Das Team

Markus Laimer

Ausbildung:

Meisterprüfung in Elektrotechnik

 

Tätigkeiten:
Geschäftsführer, Planung, Ausführung


Sarah Auer

Ausbildung:

Bachelor of Sciene in Business Management

 

Tätigkeiten:

Kalkulation, Bürotätigkeiten, Buchhaltung, Ausführung